Hotel Kaiser in Schriesheim bei Heidelberg verkauft

Heidelberg: Schürrer & Fleischer Immobilien hat die Transaktion des Hotels Kaiser in Schriesheim bei Heidelberg begleitet. Verkäufer ist die Werner Liegenschaftsverwaltung GmbH & Co KG, Käuferin ist die Privatinvestorin Liliana Novak, die aus einer Hoteliersfamilie stammt.

Der Ursprung des heutigen Boutique-Hotels geht auf das 17. Jahrhundert zurück, als es noch eine Poststation war. Seit 2011 wird es als Hotel betrieben. Eine umfangreiche Kernsanierung erfolgte in den Jahren 2009 bis 2011. Im Jahr 2018 wurde der Betrieb aufgegeben. Das Hotel Kaiser verfügt über 23 Zimmer und zwei Suiten gehobenen Standards. Zudem stehen ein Veranstaltungsbereich, ein Restaurant, eine Weinkellerbar und eine Bar im Erdgeschoss sowie ein Biergarten den Gästen zur Verfügung. Als Boutique-Hotel verbindet es Historie mit Moderne.