MERCUREIM-Fonds verkauft in Delmenhorst und Verden weitere Autohaus-Liegenschaften

Delmenhorst / Verden: Der MERCUREIM-Fonds verkauft zwei Autohäuser aus dem Portfolio des Fonds. Erst kürzlich gab der MERCUREIM-Fonds den Verkauf von BMW-Häusern in den Städten Worms (Rheinland-Pfalz) und Syke (Niedersachsen) bekannt.

Ebenso wie die vorigen Objekte wurden die beiden BMW-Autohäuser in Delmenhorst und Verden im Jahre 2018 durch die Fondsgesellschaft „MERCUREIM EF1 Fünfte GmbH & Co. KG“ erworben. Wie bei den letzten Verkäufen war die ANTUAS AG (Schweiz) beratend bei der Abwicklung der Transaktion involviert und hat das Geschäft vermittelt.

Das Autohaus in Delmenhorst verfügt über eine Grundstücksfläche von 6.431 qm. Das Autohaus in Verden (Aller) wurde auf einer Fläche von 7.258 qm errichtet.

Beide Autohäuser sind seit vielen Jahren vermietet.