Development Partner AG entwickelt den ‚Campus Park München‘ mit rd. 62.000 Quadratmeter Geschossfläche

2.September 2019   

München: Die Gateway Real Estate AG hat sich über ihr hundertprozentiges Tochterunternehmen Development Partner ein weiteres attraktives Büroprojekt gesichert. Auf einem rund 38.900 qm großen Grundstück in München-Aschheim, mit unmittelbarer Anbindung an die S-Bahn-Station München-Riem und in Nachbarschaft zur Messestadt Riem, wird Development Partner AG den ‚Campus Park München‘ realisieren. Das bislang unbebaute Grundstück wurde von der UBM Development Deutschland GmbH veräußert. Vermittelt wurde der Kaufvertrag durch das international tätige Maklerunternehmen Colliers International. Der Käufer wurde beim Ankauf von der Kanzlei Görg in München und der Verkäufer von der Kanzlei Hermann & Kollegen beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com