Elbarkaden in Hamburger HafenCity vollvermietet

10.Juni 2015   

Kategorie: News

Elbarkaden Hamburg HafenCity

Elbarkaden Hamburg HafenCity

„Shaken not Stirred“ mietet 620 qm Bürofläche in den Elbarkaden in der Hamburger HafenCity. Damit sind die Flächen vollvermietet. Völckers & Cie, Partner der NAI Apollo war vermittelnd tätig. Der neue Firmensitz ist in der Hongkongstraße 8.

Die Elbarkaden sind ein Projekt von Primus Developments GmbH und DS-Bauconcept. Die das Projekt prägende Stadtloggia, die in diesen Dimensionen einmalig in Europa ist, verbindet die historische Speicherstadt und das Internationale Maritime Museum mit dem Elbtorquartier am Magdeburger Hafen. Dieses Quartier, das der Oberbaudirektor Prof. Walter einmal als den „Jungfernstieg der HafenCity“ bezeichnet hat, beheimatet schwerpunktmäßig Unternehmen der Kreativbranche und Gastronomieflächen im Warftgeschoss.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com