Forum Krefeld an Investor verkauft

18.Januar 2019   

Kategorie: News

Krefeld: Die Deka Immobilien hat von der die developer Projektentwicklung GmbH das Forum Krefeld erworben. Die Transaktion wurde für den Spezialfonds „WestInvest TargetSelect Shopping“ getätigt. Die die developer Projektentwicklung GmbH aus Düsseldorf hat das Forum Krefeld mit ihrer 100%-igen Tochter, der Forum Krefeld Development GmbH, entwickelt und realisiert.

Das Forum Krefeld wurde Ende November 2018 eröffnet und bietet auf 8.000 qm in der Innenstadt im Karree Friedrichstraße/Sankt-Anton-Straße/Königstraße nahversorgungsrelevanten Einzelhandel, Büro- und Schulungsflächen sowie Parken auf 185 Stellplätzen. Ankermieter sind EDEKA Rhein-Ruhr (Betreiber EDEKA Kempken), die Drogeriemarktkette dm, das Kaufhaus Woolworth, die Kleeblatt Apotheke, das StudienInstitut NiederrheiN und die Parkhausbetreibergesellschaft Apcoa. Für das gastronomische Angebot sorgen Coffee Brew und die Bäckerei Büsch. Die sich noch im Ausbau befindenden Ladenlokale für Magic Nails und Asia Coco werden in Q1 2019 das Angebot vervollständigen.

Der Verkauf wurde von BNP Paribas Real Estate GmbH begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com