Frankfurter Westhafen Pier nahezu vollvermietet

Frankfurt: Rund 17.000 qm Büro-, Gewerbe- und Gastronomiefläche im Westhafen Pier stehen vor der Vollvermietung. In den vergangenen Monaten konnte Wealthcap langfristige Mietverträge mit verschiedenen Unternehmen unter anderem aus den Bereichen Bankwesen, Ingenieurwesen, Beratung, Gesundheit sowie Industrie abschließen. Die Flächen im Rotfeder-Ring 1–13 wurden teilweise schon bezogen oder werden im Frühjahr 2023 übergeben. Darüber hinaus konnten Nachträge über einen langfristigen Verbleib mit größeren Bestandsmietern im Pier vereinbart werden. Insgesamt wurden Mietverträge über mehr als 10.000 qm Mietfläche verlängert oder neu abgeschlossen. BNP Paribas Real Estate berät Wealthcap seit knapp zwei Jahren exklusiv bei der Vermietung und Vermarktung des Objekts.