Hamburg Trust und Universal-Investment erweitern Portfolio um Hotel in Mainz

17.Oktober 2018   
Kategorie: News

Mainz: Hamburg Trust und Universal-Investment haben das 2017 für ein deutsches Versorgungswerk gesicherte und nun fertiggestellte „me and all hotel mainz“ in der Bingerstraße 23 von dem Projektentwickler J. Molitor Immobilien sowie der Mainzer Aufbaugesellschaft übernommen. Das Hotel ist Teil des neuen Gebäude-Ensembles „Trigon“, das Wohn-, Büro- und Hotelflächen bietet. Nachdem das Softopening bereits am 10.09.2018 stattfand, wurde nun die Eröffnung gefeiert und das Hotel der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die zur Lindner Hotels AG gehörende Marke „me and all hotels“ hat das 162-Zimmer-Hotel für 20 Jahre zuzüglich einer zweimaligen Verlängerungsoption um jeweils fünf Jahre gepachtet. Das Hotel mit sieben Voll- und einem Staffelgeschoss verfügt zudem über 36 PKW-Tiefgaragenstellplätze im Untergeschoss.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com