Immoraum vermittelt 2.500 Quadratmeter an P3 Systems im Synergie Park Stuttgart

17.Dezember 2018   

Kategorie: News

Stuttgart: Immoraum Real Estate Advisors hat die P3 Systems GmbH bei der langfristigen Anmietung von rund 2.500 qm Büromietfläche beraten. In der Immobilie Ruppmannstraße 27 im Synergie Park Stuttgart-Vaihingen wurden mehrere Geschosse angemietet. Vermieter ist eine mittelständische Unternehmensgruppe aus Stuttgart. P3 Systems, eine Tochtergesellschaft der P3 Ingenieurgesellschaft mbH, bietet Testdienstleistungen von elektronischen Systemen für die europäische Automobilindustrie.

Die 1991 fertiggestellte Immobilie befindet sich im etablierten Synergie Park Stuttgart im Teilmarkt Vaihingen/Möhringen. Das Bürogebäude wurde in solider Bauweise erbaut und umfasst insgesamt fünf Geschosse sowie eine Tiefgarage.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com