Immoraum vermittelt Bürogebäude mit 20.000 Quadratmetern in Stuttgart-Fellbach

6.Dezember 2019   

Stuttgart: Eine in Israel börsennotierte Immobiliengesellschaft hat sich von der Büroimmobilie Philipp-Reis-Straße 2 in Fellbach bei Stuttgart getrennt. Käufer der Immobilie war die Wohninvest Gruppe. Immoraum Real Estate Advisors hat die Transaktion für die Käuferseite vermittelt und war beratend tätig.

Das im Jahr 1995 erbaute, sechsgeschossige Bürogebäude verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 20.000 qm sowie 217 Stellplätzen und liegt direkt am S-Bahnhof Fellbach. Die Immobilie ist seit dem Baujahr an das Land Baden-Württemberg mit dem Landesamt für Besoldung und Versorgung Baden-Württemberg vermietet, der Nutzer hat noch einen langfristigen Mietvertrag.

Die rechtliche Beratung der Käuferseite erfolgte durch die Kanzlei KasperKnacke Rechtsanwälte, die technische Beratung durch Case Real Estate.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com