Logistikpark Trebur vollvermietet

13.November 2018   

Kategorie: News

Frankfurt: Die Deutsche Logistik Holding hat mit der RWL GmbH aus Ramstein-Miesenbach, einem auf Transport- und Logistik-dienstleistungen spezialisierten Unternehmen, einen langfristigen Mietvertrag abgeschlossen. Damit ist der Logistikpark Trebur bei Frankfurt nun vollständig vermietet.

Die RWL mietet knapp 39.000 qm Lagerfläche. Das Unternehmen übernimmt die Logistikflächen in drei Phasen, sukzessive zur baulichen Fertigstellung des Projektes. Am 1. November 2018 wurde bereits der erste Teilabschnitt bezogen.

Der Logistikpark Trebur umfasst insgesamt rund 102.000 qm Lager- und Logistikflächen sowie Flächen für leichte Fertigung und Produktion. Neben weiteren Bestandsmietern betreibt bereits die Nagel-Group auf circa 43.000 qm ein Kühllager für Frischelogistik.

Colliers International war für diesen Vertragsabschluss beratend tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com