RLI Investors vermietet 10.000 Quadratmeter Logistikfläche im „Log Plaza Wankelstraße“ in Kerpen

13.November 2018   

Kategorie: News

Kerpen: RLI Investors hat im Logistikcenter „Log Plaza Wankelstraße“ rund 10.000 qm Fläche vermietet. Neuer Nutzer ist die G. Lache Spedition GmbH. Die RheinReal Immobiliengesellschaft war vermittelnd tätig.

Das 1997 gegründete inhabergeführte Transportunternehmen hat einen zehnjährigen Mietvertrag abgeschlossen und übernimmt die Flächen direkt vom Vormieter, die er nach kurzfristig realisierten Umbaumaßnahmen vollumfänglich für seine Kundenaufträge, unter anderem für die Lagerung von wassergefährdenden Stoffen und Gemischen, nutzen wird.

RLI hatte das „Log Plaza Wankelstraße“ im März 2016 für den offenen Immobilien-Spezial-AIF RLI Logistics Fund–Germany I erworben. Verkäufer war der Projektentwickler ALCARO. Der Logistikpark befindet sich im Gewerbegebiet Kerpen-Sindorf mit direktem Zugang zu den Autobahnen A4 und A61. Weitere Mieter sind ein global tätiger Kosmetikkonzern sowie ein Hersteller von lebensmittelnahen Handelsprodukten.

Damit sind alle Logistikflächen der Fonds RLI Logistics Fund–Germany I und II mit einer Gesamtfläche von 736.000 qm weiterhin vollvermietet.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com