Lufthansa mietet im MAC Main Airport Center

18.November 2015   

Kategorie: News

 

Frankfurt: Die Deutsche Lufthansa AG mietet rund 2.500 qm Fläche im MAC Main Airport Center. Die Lufthansa ist dort bereits Mieter mit einer Fläche von knapp 9.500 qm.

Innerhalb der letzten 12 Monate wurden für das MAC somit Mietverträge mit einem Volumen von über 11.000 qm neu abgeschlossen und verlängert. Das MAC Main Airport Center verfügt über eine Mietfläche von 60.000 qm. Das Gebäude im Design von Flugzeugflügeln wurde von ABB Architekten und Pete J. C. Welbergen entworfen und im Jahr 2004 fertig gestellt. Im April dieses Jahres übernahm Finch Properties mit einem internationalen Investor das MAC Main Airport Center. Finch Properties verantwortet zudem das Asset Management des Gebäudes.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com