M7 Real Estate gelingt Vollvermietung von Gewerbepark in Köln

25.Mai 2016   

Kategorie: News

Köln: M7 Real Estate hat für ihr Joint Venture MStar Europe rund 4.160 qm Lagerfläche in der Köhlstraße 8 vermietet. Neuer Nutzer des Gewerbeparks in Köln-Ossendorf ist das niederländische Logistikunternehmen HJ Bakker Logistics B.V., das auf hochwertige Logistikdienstleistungen in den Branchen Mode, Lifestyle-Produkte, Elektronik und Medikamente spezialisiert ist. Realogis war vermittelnd tätig.

Damit ist der Gewerbepark, der insgesamt 21.200 qm Logistik- und 2.350 qm Bürofläche umfasst, vollständig vermietet. M7 hatte die Liegenschaft Ende 2014 erworben. Zu diesem Zeitpunkt betrug die Leerstandsrate 17,4%. Weitere Mieter des Objekts sind unter anderem Toys“R“Us und Zeh Internationale Spedition.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com