MIPIM-Award für MainTor-Projekt in Frankfurt

9.März 2012   

Kategorie: News

Cannes/Frankfurt: Am 8. März 2012 sind in Cannes die MIPIM Awards für die weltbesten Immobilienprojekte vergeben worden. Dazu zählte heuer auch ein Sonderpreis für deutsche Immobilien, da Deutschland 2012 Ehrengast der MIPIM 2012 ist. Der Sonderpreis der Kategorie „Best German Project“ ging an das MainTor-Projekt des Frankfurter Immobilieninvestors DIC.

Ulrich Höller, DIC-Vorstandsvorsitzender, kommentiert die Preisverleihung mit folgenden Worten: „Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Es zeigt sich, dass wir eine außergewöhnliche Stadtquartiersentwicklung gestalten und ein Projekt von Premium-Qualität realisieren. Die Auszeichnung ist aber auch ein großes Kompliment an die Stadt Frankfurt, die sich für eine Fortentwicklung ihres Stadtbildes auf hohem Niveau stark macht.“

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com