Münchner Domicil kauft in Düsseldorf

21.September 2016   

Kategorie: News

Düsseldorf: Im Rahmen ihrer Strategieerweiterung hat die Münchner Domicil Gruppe nun ein weiteres Wohnensemble zur langfristigen Bestandshaltung erworben. Der Gebäudekomplex liegt im Stadtteil Lichtenbroich und wurde im Jahr 2006 erbaut, in 2014 erfolgte der Ausbau der Dachgeschosse. Das Objekt bietet rund 4.500 qm Wohnfläche sowie ausreichend Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage. Die Wohnanlage umfasst zudem eine großzügig angelegte Grünfläche mit Spielplatz.

Domicil Immobilien übernimmt die noch bis zum Jahr 2021 laufende Mietpreisbindung. Der Kaufpreis liegt im zweistelligen Mio.-Bereich. Verkäufer ist eine Investorengruppe aus Düsseldorf. Der Ankauf wurde begleitet durch Loschelder Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB, Köln.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com