Neuer Personalchef bei BNPPRE in Frankreich

27.Juni 2012   

Kategorie: News

Pascal Maury, Leiter Personal der BNP Paribas Real Estate Gruppe (BNPPRE), wurde in der vergangenen Woche auf der jährlich in Paris stattfindenden Auszeichnungsveranstaltung „DRH Entrepreneur de l’année“ zum Personalchef 2012 in Frankreich gewählt.

Die Auszeichnung wurde von Mouvement Génération RH (in Zusammenarbeit mit dem Magazin für Personalmanagement RH & Management Review) verliehen. Die französische Organisation hat sich der Verbreitung eines modernen Ansatzes im Bereich Human Resources verschrieben und zählt derzeit etwa 6.000 Mitglieder, darunter 450 Personalchefs von mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen.

„Ich betrachte diese Auszeichnung nicht nur als Anerkennung für meinen persönlichen beruflichen Erfolg und das Engagement für mein Unternehmen. Der Preis geht vielmehr an alle Human Resources-Teams in Frankreich und der ganzen Welt. Ihrem Sinn für Innovation und ihrem Teamgeist ist es zu verdanken, dass ich diesen Preis entgegennehmen kann“, so Pascal Maury.

Mouvement Génération RH möchte mit der Auszeichnung dazu beitragen, eine neue Generation von Personalchefs zu fördern, die aufgrund ihrer Ausbildung, ihrer Vision sowie ihrer Führungsqualitäten und Stellung innerhalb ihres Unternehmens echte Innovation auf diesem Gebiet verkörpern.

Pascal Maury ist Absolvent des prestigeträchtigen Institut d’Etudes Politiques in Paris. Seine Karriere begann er 1998 bei JCDecaux External Communication, einem der weltweit größten Spezialisten für Außenwerbung. Im August 2007 wurde er Personalleiter bei BNP Paribas Real Estate Frankreich, im Juli 2010 übernahm er die Personalleitung der BNP Paribas Real Estate Gruppe. Er ist außerdem Mitglied des Vorstands von BNPPRE.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com