Pariser Höfe voll vermietet

24.April 2014   

Kategorie: News

 

Stuttgart: Nicht ganz ein Jahr nach der Eröffnung sind jetzt alle Büroflächen der Pariser Höfe vermietet. Das 7-geschossige Bürogebäude bietet 7.400 qm Büroflächen, die über eine großzügige Eingangshalle erschlossen werden. Bereits Anfang 2013 hatte der Hauptmieter TransnetBW 80% der Büroflächen bezogen. Mit der Vermietung der restlichen rund 1.500 qm Bürofläche, ebenfalls an die TransnetBW GmbH, konnte nun ein Vermietungsstand von 100% erzielt werden.

Das Wohngebäude der Pariser Höfe bietet auf insgesamt 23.800 qm 242 Mieteinheiten, die schon etwa sechs Monate vor der Eröffnung vollständig vermietet waren.

Die Gastronomiefläche am Pariser Platz hat Hans im Glück Burgergrill gemietet.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com