PDI erreicht 50 % Vermietungsstand bei Frankfurter Wohnprojekten

16.Oktober 2014   

Kategorie: News

Frankfurt: Die Projekte „Harry`s Lofts & Houses“ und „Louis am Park“ in den Adler Quartieren im Gallusviertel, sowie „Palais an den Höfen“ und „Main-Arkaden“ in Sachsenhausen, sind die derzeitig im Bau befindlichen Projekte der PDI Property Development Investors GmbH aus Düsseldorf.

Insgesamt erstellt die PDI-Gruppe 465 Mietwohnungen in der Mainmetropole. Bereits vor Fertigstellung der Projekte konnte nun eine Vorvermietungsquote von insgesamt 50% erreicht werden.

Für die Vermietung der Wohnungen wurde exklusiv der Vermietungsspezialist WALSER IMMOBILIENWELT GmbH beauftragt.

Das nächste Projekt ist aufgrund der nach wie vor positiven Entwicklung auf dem Frankfurter Markt bereits in Planung. Die PDI-Gruppe hat im Süden der Bürostadt Niederrad ein 20.000 qm Grundstück erworben. Unter dem Projektnamen „Green Gate“ wird hier in unmittelbare Nachbarschaft zum angrenzenden Stadtwald ein Wohnbauprojekt mit ca. 50.000 qm Geschossfläche entstehen. Das Gesamtinvestitionsvolumen beläuft sich auf rund 150 Mio. Euro.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com