IC Immobilien Gruppe und HIH Property Management stellen Geschäftsführungen neu auf

Frankfurt: Als nächsten Schritt zur Zusammenführung der HIH Property Management und der IC Property Management GmbH zu einer gemeinschaftlichen Property-Management-Gesellschaft wurden Bettina Höffmann, Sabine Giesen-Kirchhofer, Michael Greis und Karsten Körper-Fitzgerald zum 1. Oktober 2022 in die Geschäftsführung der HPM berufen und lösen damit die vorherigen HPM-Geschäftsführer, André Vollbach und Markus Reinert, ab.

Parallel dazu wurde Bettina Höffmann ebenfalls im Oktober 2022 als zusätzliche Geschäftsführerin der IC Property Management GmbH bestellt. Gemeinschaftlich verantworten die vier Geschäftsführer*innen fortan das kaufmännische, technische und buchhalterische Property Management beider Gesellschaften auf Führungsebene.