P&P Group verstärkt sich vier Immobilienexperten

Nürnberg: Der Projektentwickler P&P Group verstärkt sich personell mit vier Experten aus den Bereichen Finanzierung, Transaktion, Recht und Vertrieb.

Im Bereich Finanzierung verstärkt Robert Blumensaat (47) das Team und agiert künftig als Director Finance & Treasury.

Ab November arbeitet Maximilian zu Stolberg-Stolberg (35) als Senior Transaction Manager für P&P.

Mit der seltenen Kombination eines Bauingenieur-Studiums und einer abgeschlossenen juristischen Ausbildung als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht bringt Hanns-Christian Künecke (38) ideale Voraussetzungen mit, um ab Anfang November als Syndikusanwalt für P&P tätig zu sein.

Ab 1. Dezember übernimmt Marco Altomari (39) die Vertriebsleitung bei P&P. Zuletzt war er bei der PROJECT Immobilien Gruppe und der d.i.i. Deutschen Investment Immobilien als Geschäftsführer tätig.