Stabübergaben im Bereich Immobilien der BayernLB

München: Bernhard Luber (46) wird ab Juli neuer Vertriebsleiter Immobilien der BayernLB für Süddeutschland, Österreich und Schweiz und löst damit Gustav Kirschner ab, der nach über 30 Jahren in den Ruhestand geht.

Luber ist seit 2015 als Kundenbetreuer bei der BayernLB für Immobiliengroßkunden aller Assetklassen tätig. Davor war er seit 2007 für den Bereich Immobilien in verschiedenen Funktionen beschäftigt.

Bereits Anfang 2023 übernahm Manuela Raab (46) die Abteilungsleitung Finanzierung Büroimmobilien von Matthias Frenzel (51).

Raab ist seit 1995 bei der BayernLB und war zuletzt im Immobilien Businessmanagement u.a. für das Geschäftscontrolling mitverantwortlich.

Frenzel wird zum 01.04.2023 die Leitung der Abteilung Einzelhandels- und Managementimmobilien übernehmen. Frenzel ist seit über 30 Jahren in verschiedenen Fach- und Führungspositionen in allen gewerblichen Immobilienassetklassen und auch zentralen Projekten der BayernLB tätig.

Frenzel folgt auf Georg Irgmaier, der zum 30.09.2023 in den Ruhestand ausscheidet.