Principal kauft im Auftrag von PAREF GESTION Baumarkt in Rostock für Fonds NOVAPIERRE ALLEMAGNE

20.Mai 2019   

Kategorie: News

Frankfurt: Principal Real Estate Europe als Asset- und Transaktionsmanager und PAREF GESTION, Manger des SCPI NOVAPIERRE ALLEMAGNE Fund, haben eine Einzelhandelsimmobilie in Rostock von einem privaten Investor gekauft. Das Objekt in der Trelleborger Straße 7 hat eine Gesamtmietfläche von rund 8.600 qm. Langfristiger Mieter der 1994 errichteten Liegenschaft ist ein toom Baumarkt. Die juristische Beratung für die Käuferseite hatte GSK Stockmann übernommen, für technische Fragen war Duff & Phelps REAG zuständig. Die Bender Harrer Krevet Rechtsanwälte Partnerschaft mbB hat die Verkäuferseite rechtlich unterstützt.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com