publity AG verstärkt Assetmanagement-Team

3.Juni 2015   

publityLeipzig: Die publity Finanzgruppe konnte zur Verstärkung des Immobilien-Assetmanagements 3 kompetente Assetmanager gewinnen.

Konrad Mech (30) absolvierte die Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der Jones Lang LaSalle GmbH und schließt derzeit das Kontaktstudium Immobilienökonomie an der ire|bs Immobilienakademie erfolgreich ab.

Sabine Dorn (27) hat zunächst mit überdurchschnittlichen Leistungen die Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und sodann das Studium zum Bachelor of Art´s an der Universität Leipzig/Universidade do Porto erfolgreich abgeschlossen.

Christian Krenn (30) hat das Studium zum Bachelor of Science Economics an der MLU Halle-Wittenberg abgeschlossen und war mehrere Jahre im Property Management in den Bereichen Verwaltung und Investorenbetreuung tätig.

„Wir freuen uns über die 3-köpfige Verstärkung unseres Assetmanagement-Teams, um jede einzelne Immobilie optimal zu betreuen, Entwicklungspotential zu erkennen und bestmöglich nutzen“, so Christoph Blacha, Mitglied des Vorstands der publity AG.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com