publity gewinnt weitere Mieter für Kölner „abc-Tower“

16.Oktober 2014   

Kategorie: News

abc Tower IIIKöln: Die Leipziger publity AG konnte für die erst vor wenigen Monaten erworbene Landmark Immobilie „abc-Tower“ weitere Mieter gewinnen. Der Vermietungsstand beträgt damit über 80%.

Insgesamt 5 neue Mieter konnte die publity für den „abc-Tower“ gewinnen. Die Mieter Bernhard Comskom, Hamon, CGU, Voxeo sowie ein Bildungswerk mieten insgesamt knapp 4.500 qm Büroflächen.

Der 2003 fertig gestellte und 23.530 qm große Bürokomplex des abc-Tower gliedert sich in die drei Gebäudeteile: Tower, Büro-Nebengebäude und ein Parkhaus mit 450 Stellplätzen. Der imposante, ellipsenförmige Büroturm zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Architektur und durch eine hochwertige Ausführung sowie eine große Flächenflexibilität aus. Helle Büroflächen und teilweise bodentiefe Fenster sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com