Quantum erwirbt zwei Wohngebäude im neuen Stadtviertel „Le Quartier Central“ in Düsseldorf

5.Oktober 2017   

Kategorie: News

Düsseldorf: Die Quantum Immobilien Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat für den Immobilien-Spezial-AIF „Habitare II“ zwei moderne Wohngebäude im neuen Stadtviertel „Le Quartier Central“ im Herzen von Düsseldorf erworben. Die 2017 fertiggestellten Wohngebäude mit rd. 5.000 qm Wohnfläche sind Bestandteil eines dreiteiligen Wohnensembles. Das Zentrum bildet ein 18-geschossiger Wohnturm, welcher durch die erworbenen siebengeschossigen Wohnhäusern zzgl. Staffelgeschoss umrahmt wird. Verkäuferin des Objektes ist die Ara Ubiorum GmbH.

Für den Käufer war JebensMensching LLP tätig. Ara Ubiorum wurde rechtlich von Mayer Brown vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com