RSG Group mietet für seine neue Firmenzentrale 19.500 Quadratmeter im Ku’damm Eck

28.Februar 2019   

Kategorie: News

Berlin: Die RSG Group hat rund 19.500 qm Fläche im Ku’damm Eck am Kurfürstendamm gemietet. Das Unternehmen, zu dem die namhaften Marken McFIT, High5, die JOHN REED Family und CYBEROBICS gehören, wird auf den Flächen des ehemaligen Swissôtel seine Firmenzentrale einrichten. Der Umzug von Prenzlauer Berg nach Charlottenburg ist für das Jahr 2021 geplant.

Eigentümer und Vermieter des Ku’damm Ecks sind die RFR Holding und die CENTRUM Gruppe, die das Geschäftshaus an der Ecke Kurfürstendamm und Joachimsthaler Straße im vergangenen Jahr in einem Joint Venture erworben hatten. Die Vermittlung des Mietvertrages erfolgte durch Savills.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com