SILVER CLOUD Invest erwirbt Bürogebäude „La Vie“ im Düsseldorfer Norden

14.März 2018   

Kategorie: News

Düsseldorf: SILVER CLOUD Invest hat ein Bürogebäude in der Nähe des Flughafens erworben. Das Objekt ist unter dem Namen „La Vie“ bekannt und verfügt über rd. 12.855 qm Mietfläche und eine Tiefgarage mit 300 Stellplätzen sowie 14 Außenstellplätzen. Die Immobilie an der Gladbecker Straße 1-3 besteht aus zwei Gebäudeteilen, die Grundstücksfläche beträgt rund 8.500 qm. Die Vermietungsquote beträgt aktuell ca. 65%.

Das Asset wurde für das eigene Portfolio von SILVER CLOUD Invest erworben. Verkäufer war eine luxemburgische Gesellschaft.

SILVER CLOUD Invest wurde rechtlich von der Kanzlei Loschelder aus Köln und die Verkäuferseite von Greenberg Traurig aus Berlin beraten. Die BGA Invest aus München war exklusiv vom Verkäufer beauftragt, den strukturierten Verkaufsprozess durchzuführen

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com