STRABAG PFS: Neuer Leiter Retail- und Centermanagement

9.Januar 2017   

Kategorie: News

Frankfurt: Mit dem in der Verwaltung von Handelsimmobilien langjährig erfahrenen Immobilienmanager Jörg Heinrich (45) verstärkt die STRABAG Property and Facility Services den Bereich Real Estate Management. Der gelernte Einzelhandelskaufmann hat ab 1. Januar 2017 das neue Kompetenz-Center Retail und Centermanagement innerhalb der Unternehmensgruppe übernommen. Zusammen mit Vertriebsleiter Detlef Kalthoff und Bereichsleiter Norbert Rolf soll er das bisher opportunistische Geschäft mit Handelskunden strategisch und operativ weiter ausbauen.

Heinrich ist seit 1.12.2016 bei STRABAG PFS. Vor seinem Eintritt war er über 15 Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei der BNP Paribas Real Estate Property Management GmbH beschäftigt.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com