TSO schüttet über 7,5 Millionen US-Dollar an seine Anleger

Frankfurt: US-Immobilienspezialist TSO kann in diesem Quartal Ausschüttungen in Höhe von über 7,5 Millionen US-Dollar an seine Anleger vornehmen. Für das erste Quartal 2021 leisten der TSO-DNL Fund III und TSO-DNL Fund IV nun Ausschüttungen in Höhe von jeweils 1%. Beim TSO-DNL Active Property und TSO-DNL Active Property II wird die Ausschüttung auf jeweils 1,25% erhöht.

Der TSO Active Property III befindet sich noch bis Anfang November 2021 in der Platzierungs- und Erwerbsphase. Die Beteiligung leistet in diesem Quartal eine Ausschüttung in Höhe von 2% und ist dank der regen Nachfrage auf Anlegerseite für weitere Ankäufe sehr gut aufgestellt. Wer sich frühzeitig beteiligt hat, konnte sich bereits über Gesamtmittelrückflüsse von 14% freuen.