Union Investment vermietet Flächen in Dresden


Dresden: Union Investment hat bis Ende des 3. Quartals dieses Jahres in Dresden fünf Mietverträge über rund 1.640 qm für das Geschäftshaus in der Prager Straße 7 abgeschlossen. Alle Mietverträge laufen über zehn Jahre.

Im Einzelnen konnte eine Fläche von 850 qm mit der Gries Deco Company GmbH vermietet werden, die eine DEPOT Filiale betreiben wird. Ein Mietvertrag über 245 qm wurde mit der Bonita GmbH & Co. KG abgeschlossen, die jeweils einen Bonita & Bonita men Store öffnen wird. Die Firma mobilcom-debitel hat eine Fläche von 185 qm angemietet. Neu ins Objekt kommt ein „Frozen- Yoghurt Store“ mit einer Fläche von 117 qm. Mit der Warenhandelsgesellschaft mbH Görz konnte Union Investment einen Mietvertrag über 245 qm abschließen.

Das Objekt gehört seit 2005 zum Offenen Immobilienfonds UniInstitutional European Real Estate.