Vorstand des IVD Mitte (Hessen/Thüringen) erneut bestätigt

28.Mai 2015   

Kategorie: News

 

Bad Vilbel: Auf der Mitgliederversammlung des IVD Mitte Hessen/Thüringen in Bad Vilbel am 20.05.2015 wurde die ehrenamtliche Arbeit des Vorstands des IVD Mitte von den Mitgliedern honoriert.

Alexander Alter wurde erneut als erster Vorsitzender des IVD Mitte (Hessen/Thüringen) einstimmig wiedergewählt. Auch der langjährige erste stellvertretende Vorsitzende Rudolf Steinert aus Gotha/Thüringen wurde in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls wurden die weiteren Stellvertreter des geschäftsführenden Vorstands wiedergewählt, Petra Krauß verantwortlich für Fortbildung und Seminare, Stephan Schlocker Pressesprecher und Thorsten Stock in Doppelfunktion als Schatzmeister und Geschäftsführer der Servicegesellschaft IVDS GmbH.

Dem erweiterten Vorstand gehören Erwin Gödert (Mitgliederangelegenheiten), Arno Kupec (Bereich Kooperationen) an sowie die Regionalverantwortlichen Frank Alexander (Rhein-Main-Gebiet), Andreas Schreiner (Wiesbaden) und Alexander Alter in seiner Doppelfunktion als Vorsitzender und Regionalbeauftragter für Nordhessen wurden ebenfalls in Ihren Ämtern bestätigt.

Als Landesvertreter für Thüringen wurde Stephan Höfig wiedergewählt. Herr Höfig wird nicht die gesamte Amtszeit zur Verfügung stehen. In diesem Zusammenhang wurde sein zukünftiger Nachfolger Jörg Wanke aus Erfurt vorgestellt. Herr Wanke wird nach der Einarbeitung und dem Ausscheiden von Herrn Höfig die Funktion kommissarisch übernehmen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com