WGF AG vermietet 800 qm Bürofläche an Medizinischen Dienst

16.Juli 2012   

Kategorie: News

Düsseldorf: Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) mietet 800 qm Bürofläche im Büro- und Geschäftshaus Kaiserpalais über Colliers International. Der Mietvertrag läuft über sieben Jahre und umfasst 13 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage. Der Mietbeginn ist am 1. Januar 2013.

Die ehemalige Goldpfeil-Firmenzentrale an der Kaiserstraße 39 ist Eigentum einer Objektgesellschaft der WGF AG. Das Düsseldorfer Immobilienunternehmen hatte das repräsentative Büro- und Geschäftshaus mit insgesamt 18.050 qm Fläche im November 2010 gekauft. Das architektonisch anspruchsvolle, historische Objekt mit geräumigem Innenhof, modernen Gebäudeteilen sowie 101 Tiefgaragenplätzen ist nun zu 75% vermietet und bietet noch einige hochwertige Flächen zur Büronutzung.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com