Aurelis verkauft weitere Wohnbaufelder in Ückendorf

19.November 2014   
Kategorie: News

Gelsenkirchen: Knapp fünf Monate nach dem Erwerb des rund 77.000 qm großen Areals in Gelsenkirchen-Ückendorf hat Aurelis Real Estate GmbH & Co. bereits einen zweiten großen Schritt zur Entwicklung des neuen Wohnquartiers in Ückendorf getan. Aurelis veräußerte eine weitere Teilfläche von rund 11.000 qm südlich der Hohenfriedberger Straße / Möckernhof an die MBM Hochbau GmbH. Das Olfener Bauunternehmen wird dort rund 40 Doppelhäuser und Reihenhäuser in Massivbauweise errichten.

Bereits im Juni hatte die zur Dornieden-Gruppe gehörende Vista Reihenhaus GmbH & Co. KG von Aurelis eine Teilfläche zur Errichtung von 67 Doppelhaushälften und Reihenhäusern gekauft.

In Ückendorf sollen auf dem von der Aurelis erworbenen Areal weitere Wohnbaufelder entstehen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com