Aurelis verkauft weitere Wohnbaufelder in Ückendorf

Gelsenkirchen: Knapp fünf Monate nach dem Erwerb des rund 77.000 qm großen Areals in Gelsenkirchen-Ückendorf hat Aurelis Real Estate GmbH & Co. bereits einen zweiten großen Schritt zur Entwicklung des neuen Wohnquartiers in Ückendorf getan. Aurelis veräußerte eine weitere Teilfläche von rund 11.000 qm südlich der Hohenfriedberger Straße / Möckernhof an die MBM Hochbau GmbH. Das Olfener Bauunternehmen wird dort rund 40 Doppelhäuser und Reihenhäuser in Massivbauweise errichten.

Bereits im Juni hatte die zur Dornieden-Gruppe gehörende Vista Reihenhaus GmbH & Co. KG von Aurelis eine Teilfläche zur Errichtung von 67 Doppelhaushälften und Reihenhäusern gekauft.

In Ückendorf sollen auf dem von der Aurelis erworbenen Areal weitere Wohnbaufelder entstehen.