balandis vermietet Flächen in der Römergalerie Leonberg

5.Februar 2015   
Kategorie: News

Stuttgart: In der im Eigenbestand der balandis real estate ag verwalteten Römergalerie in Leonberg konnte an die positiven Vermietungsergebnisse aus 2014 angeknüpft werden. Es gelang die Vermietung von rund 210 qm an einen Arzt für Frauenheilkunde sowie knapp 300 qm an einen Heimbeatmungsservice. Des Weiteren wird es auf einer Fläche von ca. 1.100 qm wieder ein klassisches Fitness-Studio in dem 15.000 qm großen Dienstleistungs- und Gesundheitszentrum geben.

Durch die Vermietungen konnte die Angebotspalette des Gesundheitsbereichs in der Römergalerie wieder erweitert werden. Zwischenzeitlich umfasst das Gesundheitswesen in der Römergalerie die Bereiche HNO, Kieferorthopädie, Allgemeinmedizin, Dermatologie/Phlebologie, alternative Medizin, Kieferchirurgie, Reha mit Physio- und Ergotherapie, Orthopädie, Kinder- und Jugendheilkunde. Des Weiteren ein Sanitätshaus, ein Hörgeräteakustiker sowie das Kundenzentrum der AOK.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com