balandis vermietet Premiumflächen in der Römergalerie in Leonberg

27.Januar 2016   
Kategorie: News

Leonberg: In der im Eigenbestand der balandis real estate ag verwalteten Liegenschaft  in der Römerstraße 75/ Eltinger Straße 56 konnte der Mietvertrag mit der international tätigen Beratungsgesellschaft auren abgeschlossen werden.

Auren mietet die Premiumflächen im 13. und 14 Obergeschoss des Towers der Römergalerie mit über 400 qm bis Ende März 2021 an. Damit konnte wieder ein ins Vermietungsprofil passender Mieter der auf den Dienstleistungs- und Gesundheitsbereich fokussierten Römergalerie platziert werden.

Ralph Probst, Leiter der Neuvermietung, sieht sich bestätigt, dass die Positionierung der Römergalerie als Dienstleistungs- und Gesundheitszentrum weiter Früchte trägt und ein Vermietungsstand von über 80% jetzt erreicht wurde.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com