Capgemini mietet 3.900 m² am Potsdamer Platz

1.Dezember 2011   
Kategorie: News

 

Die Generali Deutschland Immobilien GmbH hat rund 3.900 m² Bürofläche am Potsdamer Platz 5 (P5) in Berlin an Capgemini, einen der weltweit größten Dienstleister für Management und IT-Beratung, vermietet. Nach entsprechenden Umbauten wird der Mieter die Flächen im Frühjahr 2012 beziehen.

Das „P5“ befindet sich im Bruchteilseigentum der Generali Deutschland Gruppe, die in allen immobilienrelevanten Themen durch die Generali Deutschland Immobilien vertreten wird. Der Vermieter wurde beraten durch die Reese Immobilien Consult und im Rahmen der Vermietung durch die Strabag Property and Facility Services unterstützt. Für den Mieter war die AOS GmbH exklusiv als Berater tätig und wurde von BNP Paribas begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com