EXPORO unter den Finalisten im Kampf um TV-Werbedeal von ProSiebenSat. 1

13.Juni 2016   
Kategorie: News

EXPORO, deutscher Marktführer bei Crowdinvesting für Immobilienfinanzierungen, ist unter den 6 Finalisten des 5. SevenVentures Pitch Day, der von der ProSiebenSat. 1 Gruppe ausgeschrieben wird. Auf der DLDsummer Conference am 16.-17. Juni erhalten die Finalisten die Möglichkeit, sich zu präsentieren und um ein Werbebudget von 3 Millionen Euro zu kämpfen.

Der SevenVentures Pitch Day wurde von der ProSiebenSat. 1 Mediengruppe initiiert und wird bereits zum fünften Mal ausgerichtet. Lt. Forbes ist der SevenVentures Pitch Day einer der wichtigsten Startup-Wettbewerbe weltweit. Auf der DLDsummer Conference können die sechs Finalisten ihre Konzepte vorstellen und werden dabei von einer fachkompetenten Jury bewertet.

Als Gewinn winkt dabei ein umfassendes Medienpaket im Wert von über 3 Millionen Euro, die für TV-Spots, Online-Marketing sowie digitale Außenwerbung innerhalb der ProSiebenSat. 1 Mediengruppe verwendet werden.

„Unter den Finalisten zu sein freut uns sehr. Mit dem möglichen Gewinn könnten wir unseren Bekanntheitsgrad bei einer noch breiteren Öffentlichkeit steigern und unseren Wachstum beschleunigen“, so Julian Oertzen, Mitgründer und Geschäftsführer von EXPORO.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com