Frank Pöstges-Pragal ist neuer Marketingleiter bei der mfi

15.Juli 2015   
Kategorie: News

 

Essen:Frank Pöstges-Pragal (50) übernimmt zum 1. August 2015 die Marketingleitung bei der mfi Shopping Center Management GmbH. Zuletzt war er als Center Manager im CentrO Oberhausen tätig. Er folgt auf Agathe Lang, die die Position seit 2012 interimsweise bekleidete.

In seiner Position wird Pöstges-Pragal künftig die Verantwortung für die Marketingaktivitäten der 27 Shopping Center der mfi Shopping Center Management GmbH (mfi) übernehmen.

Frank Pöstges-Pragal ist diplomierter Betriebswirt. Seit 1997 bekleidete er im CentrO Oberhausen, Europas größtem Einkaufs- und Freizeitzentrum, verschiedene Führungsfunktionen, darunter die Geschäftsführung der CentrO Management GmbH sowie den Vorsitz der Geschäftsführung.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com