GAGFAH gibt Wechsel in der Geschäftsführung bekannt

29.März 2012   
Kategorie: News

Luxemburg: Der Verwaltungsrat der GAGFAH S.A. hat einen Wechsel in der Geschäftsführung der GAGFAH GROUP beschlossen. Der bisherige CFO der GAGFAH GROUP, Stephen Charlton, wird zum neuen CEO der GAGFAH GROUP berufen. Stephen Charlton war im Januar 2011 zum CFO mit Geschäftssitz in Mülheim ernannt worden. Zuvor war er als CFO für verschiedene Unternehmen in der Immobilien- und Finanzbranche tätig. Als CEO wird er für das Management der operativen Tochtergesellschaften der GAGFAH S.A. in Deutschland verantwortlich zeichnen. Charlton soll auch zum Mitglied des Verwaltungsrates der GAGFAH S.A. berufen werden.

Der Ressortleiter Finanzen der GAGFAH GROUP, Gerald Klinck, der 2011 von der Deutsche Wohnen AG zur GAGFAH GROUP gekommen war, wird zum Interim CFO berufen werden. Die GAGFAH und der bisherige CEO William Brennan haben sich gemeinsam darauf verständigt, dass er das Unternehmen verlassen wird.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com