Garbe Logistic mit gutem Transaktions- und Vermietungsergebnis

16.April 2013   
Kategorie: News

Hamburg: Die Garbe Logistic AG hat in den vergangenen sechs Monaten ein sehr gutes Transaktions- und Vermietungsergebnis erreicht.

In den beiden vorangegangenen Quartalen hat der Hamburger Anbieter und Manager von Logistikimmobilien Transaktionen in Höhe von knapp 180 Mio. Euro abgeschlossen und auch die hohe Vermietungsquote von 98% konnte mit 320.000 neu- und nachvermieteten Quadratmetern in den vergangenen 12 Monaten konstant auf hohem Niveau gehalten werden. Für die verbleibenden Quartale 2013 will Garbe Logistic den Fokus weiterhin verstärkt auf Ankaufsaktivitäten für den IVG-Garbe Logistik Fonds legen. Der erste erfolgreiche Ankauf einer Neubau-Logistikimmobilie in Markgröningen ist bereits vollzogen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com