GIS mietet Flächen in Hannover

9.Juli 2015   
Kategorie: News

Mietobjekt der GIS

Mietobjekt der GIS

 

Hannover: Die DEVELOPMENT PARTNER AG hat eine Bürofläche mit rund 1.200 qm Mietfläche im Neuen Erdmann Haus an der Große Packhofstraße 34/35 an die GIS Gesellschaft fürInformationssysteme AG vermietet. Bis auf eine verbleibende Bürofläche mit rund 300 qm sind damit alle Büroflächen vermietet. Bereits im Jahr 2014 wurden die 2.600 qm Einzelhandelsfläche des Geschäftshauses vollständig an den Modefilialisten RESERVED vermietet. Engel & Völkers war vermittelnd und beratend tätig.

Das Gebäude, für das erst kürzlich der Grundstein gelegt wurde, tritt an die Stelle des ehemaligen Erdmann-Hauses in der Hannoveraner Innenstadt und weist nach Neuentwicklung durch die DEVELOPMENT PARTNER AG neben rund 2.600 qm Einzelhandelsfläche auch rund 1.500 qm Bürofläche auf. Die Fertigstellung des Neubaus, der bereits an die Aachener Grundvermögen als Endinvestor veräußert wurde, ist für das Frühjahr 2016 vorgesehen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com