GRR Group erwirbt real,- SB-Warenhaus in Cuxhaven

18.Oktober 2016   
Kategorie: News

Cuxhaven: Die GRR Group hat für den GRR German Retail Fund No. 2 ein real,- SB-Warenhaus mit etwa 13.000 qm Gesamtmietfläche unmittelbar an der Hauptdurchfahrtsstraße (B 73) erworben. Das Transaktionsvolumen liegt bei 23,6 Mio. Euro. Es handelt sich damit um den größten Immobilienkauf der GRR Group. Erst im Juli hatte die GRR Group das Fachmarktzentrum ZIM in Zirndorf für 23 Mio. Euro übernommen.

Die Einzelhandelsimmobilie innerhalb des einem Schiff nachempfundenen Baukörpers weist einen attraktiven Branchenmix und hohe Funktionalität auf. Das komplette Gebäude ist seit Oktober 2002 an real,- zu marktüblichen Konditionen vermietet. Weitere Mieter am Standort sind unter anderem Reno, McDonalds, O2, Reiseland, eine Bäckerei und eine Apotheke.

Vermittelt wurde die Transaktion durch JLL. Die Käuferseite wurde durch CMS Hasche Sigle sowie SREC (Schuster Real Estate Consultants) beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com