HIH Real Estate vermietet 3.000 Quadratmeter in Düsseldorf

11.September 2015   
Kategorie: News

 

Düsseldorf: Die HIH Real Estate GmbH hat Büroflächen von insgesamt rund 3.000 qm in Düsseldorf vermietet.

Im Objekt Köblick schloss die HIH zwei Mietverträge neu ab und erweiterte einen bestehenden. Damit ist die Immobilie in repräsentativer Lage am Graf-Adolf-Platz 13 / Königsallee 61 mit Ausnahme einer kleinen Ladenfläche vollvermietet.

Die CBRE GmbH hat sich mit 401 qm auf nunmehr insgesamt 1.190 qm Mietfläche vergrößert. Zu den neuen Mietern zählen die amerikanische Anwaltskanzlei Mayer Brown LLP und die IHB Travel GmbH. Die IHB Travel GmbH entschied sich zur Anmietung einer Bürofläche von rund 401 qm in demselben Objekt, Berater war hierbei Corealis.

Neuer Mieter im Objekt Georg-Glock-Str. 8 wurde die SchulzACO Agentur GmbH. Das Unternehmen mietete insgesamt 1.350 qm im Erdgeschoss der Immobilie neu an und wurde dabei von Catella und Savills beraten.

Beide Objekte gehören zum Portfolio eines für eine Versorgungskasse aufgelegten Immobilien-Spezialfonds. 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com