Neues Unternehmen für Crowdfunding eröffnet erstes Büro.

30.März 2012   
Kategorie: News

Düsseldorf: Die DEVEXO™ Deutsche Venture Exchange GmbH mietet Flächen im Medienhafen, Kaistr. 18, von der Alstria Office-Reit AG über Savills.

Unter Erhalt eines ehemaligen Lagergebäudes ist der Bürokomplex Kaistraße 16-18 bestehend aus zwei Gebäudeteilen, einem Hochhaus und einem Flachbau, entwickelt worden. Das Hochhaus (Kaistraße 18) ist mit 13 Geschossen das dritthöchste Gebäude des Medienhafens. Fertig gestellt im Jahr 1997 verfügt das Objekt über moderne Büroräume mit Loftcharakter und flexibler Raumaufteilung. Die raumhohen Fenster bieten einen direkten Blick auf den Rhein.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentare
Ein Kommentar zu “Neues Unternehmen für Crowdfunding eröffnet erstes Büro.”
  1. Hans Schneider sagt:

    Naja, mittlerweile schreiben wir August 2012 und das Geschäftsmodell wurde wieder geändert. Nun versucht man, Initiatoren das Geld für ein Listing aus der Tasche zu ziehen. Je nach Paket ca. 5000 bis 10000 Euros um gelistet zu sein. Aber dafür bietet man deutlich mehr als Ligatus oder andere. Bin mal gespannt, wie lange die Büros noch gebraucht werden.

Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com