Nymphenburger Höfe: Münchener Insolvenzverwalter und Mobilfunkdienstleister mieten 2.100 qm

18.Mai 2010   
Kategorie: News

München: Münchener Insolvenzverwalter Ott & Kollegen mietet 1 700 qm Bürofläche und Getmobile, Anbieter in der Mobilfunkbranche, mietet 400 qm Bürofläche im NY Office II von der Optima-Aegidius-Firmengruppe. Beide Verträge wurden von Schmidt Immobilienhandel vermittelt. Die Nymphenburger Höfe weisen damit einen Vermietungsstand von etwas mehr als 50% aus. Auch beim Wohnungsverkauf sind bereits zu Baubeginn in den Nymphenburger Höfen rd. 50% der Wohnungen zu einem Kaufpreis von knapp unter 6 000 Euro/qm verbrieft worden. Zusammen mit den an die Terrafinanz und Baywobau verkauften Grundstücken für weitere 300 Wohnungen umfassen die Nymphenburger Höfe ein Volumen von rund 400 Mio. Euro, wovon der Büroteil an die Generali Versicherung verkauft werden konnte und noch in diesem Jahr übergeben wird.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com