Ole Sichter neuer Head of Transactions bei INTERNOS Global Investors

Internos_OleSichterFrankfurt: Ole Sichter (40) ist neuer Head of Transactions bei der INTERNOS Spezialfondsgesellschaft mbH, einem Tochterunternehmen des inhabergeführten Immobilienfonds-Management-Unternehmens INTERNOS Global Investors. Er wechselt von Silverton Advisory/Peak Collection, wo er zuletzt in der Position des Director Real Estate für das Asset Management und den Verkauf von immobilienbesicherten Non-Performing-Loan-Portfolios zuständig war.

Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren u.a. Euro Ejendomme, Daimler Real Estate und Tishman Speyer. Bei INTERNOS Global Investors wird er schwerpunktmäßig für den An- und Verkauf von Immobilien aller gewerblichen Assetklassen für deren institutionelle Fonds verantwortlich zeichnen. Darüber hinaus wird Ole Sichter unterstützend für die Initiierung neuer Fondsvehikel und das Capital Raising tätig sein.