PROJECT Beteiligungen AG ernennt Markus Schürmann zum CFO

7.November 2016   
Kategorie: News

20161103_ret_grauer_hg_fn_markus_schuermann

Bamberg: Markus Schürmann (51) ist mit Wirkung zum 1. November neuer Finanzvorstand (CFO) der Holdinggesellschaft der PROJECT Investment Gruppe. Er wechselt von der Frankfurter DIC Asset AG in das neu geschaffene Vorstandsressort des Bamberger Kapitalanlage- und Immobilienspezialisten PROJECT Beteiligungen AG.

Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln startete der gebürtige Essener seine Laufbahn 1994 bei der LHI Leasing für Handel und Industrie GmbH in München. Bei der CommerzLeasing und Immobilien GmbH, der heutigen Commerz Real AG, übernahm der Diplom-Kaufmann weitere Verantwortung als Projektleiter, später als Abteilungsleiter Finance & Treasury bis hin zum Leiter Finanzierung. Einen weiteren Karrieresprung absolvierte Markus Schürmann mit seinem Wechsel zur Essener mfi Management für Immobilien AG, wo er vom Bereichsleiter Finanzen bis zum Deputy CFO und Geschäftsführer von mfi-Tochtergesellschaften aufstieg. Zuletzt verantwortete er bei der DIC Asset AG als Bereichsleiter Corporate Finance ein Finanzierungsvolumen von rund 1,7 Mrd. Euro.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com