Rhenus mietet weitere 80.000 Quadratmeter im Industriepark Rurtal in Hückelhoven

24.Oktober 2017   
Kategorie: News

Hückelhoven: Die Rhenus-Gruppe hat nun die gesamte Fläche der vom Projektentwickler Panattoni Europe errichteten Logistikimmobilie mit 120.000 qm im Industriepark Rurtal bei Hückelhoven angemietet. Rhenus wird einen Standort für Kunden aus Industrie und Handel eröffnen und erweitert somit das bestehende Standortnetzwerk an Multi-User-Anlagen im Bereich Warehousing Solutions.

Bereits im Juni 2017 entschied sich Rhenus für die Anmietung von 40.000 qm im Industriepark Rurtal. Nun mietet Rhenus eine weitere Fläche von 80.000 qm an. Somit ist die Immobilie mit einer Gesamtfläche von 120.000 qm voll vermietet. Projecta Consult hat Rhenus bei der Anmietung beraten.

Panattoni hatte das Logistikzentrum konzeptionell als sogenannte Multi-User-Anlage ausgelegt und entwickelt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com