Sanierung der Heiligendammer „Villa Greif“ startet im Sommer

11.Mai 2016   
Kategorie: News

Bad Doberan: Noch in diesem Sommer startet die Entwicklungs-Compagnie Heiligendamm (ECH) mit der originalgetreuen Sanierung der „Villa Greif“ und setzt damit ihren Kurs konsequent fort. Derzeit laufen noch die Ausschreibungen für die Sanierung der „Villa Greif“, im Juni soll dann die Vergabe an die einzelnen Handwerksbetriebe erfolgen. In dem Mitte des 19. Jahrhunderts errichteten

Logierhaus, dem zweiten der insgesamt sieben Strandvillen und das „Haus Bischofsstab“ umfassenden Heiligendammer „Perlenkette“, sollen sechs exklusive Eigentumswohnungen nach höchstem Standard entstehen. ECH-Geschäftsführer Heiner Zimmermann schätzt die Bauzeit auf „etwa zwei Jahre, wenn alles reibungslos verläuft“.

 

Villa Greif Heiligendamm

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com