TRIUVA erwirbt Core-Bürogebäude in Breslau

12.Oktober 2017   
Kategorie: News

 

Breslau: Die TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat das Core-Bürogebäude Green Day erworben. Verkäufer ist ein Luxemburger Fonds, der von GLL Real Estate Partners GmbH (GLL) und Investec Bank PLC beraten wird. Der Kaufpreis beträgt 48,5 Mio. Euro.

TRIUVA_Green Day_Breslau.jpg

TRIUVA_Green Day_Breslau.jpg

Das Bürogebäude Green Day hat rd. 16.000 qm Gesamtmietfläche und liegt an der Straße Szczytnicka 9. Green Day wurde ursprünglich von Skanska anhand nachhaltiger Kriterien entwickelt und hat eine LEED-Zertifizierung in Gold. Das Gebäude ist vollvermietet, Hauptmieter ist Credit Suisse (Polen).

TRIUVA wurde bei der Transaktion von Dentons und King & Spalding (Legal), Colliers (Commercial) und Arcadis (Technical), GLL von JLLHogan LovellsPWC und Sentient beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com